humanitynetwork.at zum Multimedia und e-Business Staatspreis 08 nominiert

Humanitynetwork.at – Die SocialNetwork Plattform des Österreichischen Jugendrotkreuz ermöglicht jungen Menschen sich zu vernetzen, alle Features moderner Communityplattformen zu nutzen und dabei Gutes zu tun. Humanitynetwork motiviert die UserInnen sich ehrenamtlich für Projekte zu engagieren und mit NGOs in Verbindung zu bleiben!

Wir freuen uns, dass unsere Zusammenarbeit mit dem Jugendrotkreuz und echonet mit einer Nomierung beim Staatspreis in der Sonderkategorie „online Communities, Web 2.0 und Social Networks“ honoriert wurde.
Alle nominierten Projekte 2008 im Überblick: http://www.multimedia-staatspreis.at/site/news.php?nid=2

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.