Bag-O-Matic: die Taschen der Nerds

Pinke TascheEigentich wollten wir hier ja abgesehen von den seriösen Berichten über den ersten Tag und über den zweiten und dritten Tag der re:publica 2012 eine Fotoserie über die Schuhe der Nerds machen. Aber: Diese Idee hatte schon jemand anderes (Shoe:publica). Deswegen gibt es an dieser Stelle eine kleine Auswahl an Fotos von Taschen der re:publica-TeilnehmerInnen. Kein Anspruch auf Vollständigkeit und kein Ranking, wobei wir durchaus das eine oder andere Lieblingsstück haben 🙂

Modell Flower-Power:

Model Flower-Power

Modell Rollkoffer:

Modell Rollkoffer

Modell Heidenspass (inkl. Special Thanks für die Inspiration):

Modell Heidenspass

Modell Inspiration:

Modell Inspiration

Modell Freitag-Tasche meets Seesack:

Modell Freitagtasche meets Seesack

Modell Turnsackerl:

Modell Turnsackerl

Modell „Jo eh“:

Modell "War ja klar"

Modell Himalaya:

Modell Himalaya

Modell „OMG, it’s so Pink!“:

Modell OMG, Pink!

Und es gab noch sooooooooo viele mehr. Welch Vielfalt an Taschen! Nächstes Jahr dann Fotoblog über die Socken der re:publicans. Oder deren Brillen. Oder beides.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Maria Luiza sagt:

    Die Zeiten, wo Funktionalität noch eine gewisse Konformität bei Nerds bewirkt hatte, sind ja anscheinden wirklich vorbei. Schade irgendwie.

  2. Avatar Ingrid Gogl sagt:

    Die geile pinke Tasche gibt es übrigens hier: http://www.cambridgesatchel.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.