Cisco Award 2008: Neue Impulse für Web 2.0 Anwendungen

Cisco schreibt nun schon zum zweiten Mal einen Austria Award, diesmal zum Thema „neue Impulse für Web 2.0 Anwendungen“, aus. Schon letztes Jahr hat Wolfgang Fasching den Award 07 auf der thinkaloud – Web 2.Ö vorgestellt. Wir haben in unserem Blog schon über die Finalisten 07 berichtet.

Entwickler und Betreiber von Projekten mit den Schwerpunkten Semantic Web, Web-TV und Social Networks können sich ab sofort für den Cisco Austria Award 2008 bewerben. Der Preis ist wieder mit Euro 5.000 dotiert, die Preisverleihung findet anlässlich der Cisco Expo am 3. April 2008 in der Messe Wien statt. Die Einreichungen können elektronisch an web2null_at_cisco_at gerichtet werden, der Einsendeschluss ist Mittwoch, der 5. März 2008. Weitere Informationen unter Cisco Österreich.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.