Töchtertag 2008

datenwerk_innovationsagentur1.jpg

datenwerk freut sich am 24.April am 7.Wiener Töchtertag teilzunehmen. Ziel des Töchtertags ist es, den Horizont der Mädchen in Sachen Berufswahl zu erweitern und sie zu motivieren, neue und auch für Mädchen bislang ungewöhnliche Ausbildungswege zu gehen. Der Wiener Töchtertag ist eine Veranstaltung der Frauenstadträtin Sandra Frauenberger in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Wien und dem Wiener Stadtschulrat. Organisiert wird der Töchtertag von der Frauenabteilung der Stadt Wien (Magistratsabteilung 57). Wir basteln schon eifrig an unserem Programm für den 24. April, und freuen uns schon darauf Töchter der MitarbeiterInnen und deren Freundinnen bei uns begrüßen zu dürfen.

Julia Seitlinger

Julia Seitlinger

Wenn es um Web-Konzeption geht kennt Julia sich am besten aus. Egal ob im Inter- oder Intranet, sie kennt die besten Social Enterprise Lösungen. Privat entspannt sie gerne beim Sport. Laufen, Schwimmen oder einfach sitzend vor dem Fernseher. Aber nur wenn Formel-1 Saison ist.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar HP Töchtertag sagt:

    Hallo Wolfgang, ihr seid auch beim Töchtertag dabei! Super. Wir als HP auch, inkl. eigenem Blog dazu (www.hp.com/at/toechtertag). Gutes Gelingen und viel Spaß!

  2. Avatar HP Töchtertag sagt:

    Hallo Wolfgang & Team,

    viel Vergnügen und gute Gelingen beim Töchtertag! Wir sind auch dran mittlerweile und sind schon gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.