Donauinselfest 2008 – ATV goes Sportinsel

ATV Torschusswand

Eigentlich kaum vorstellbar, aber vor ein paar Tagen war noch Sommer. Und es gab ein in den September verschobenes Donauinselfest mit dreimal 30 Grad im Schatten, wer einen fand, und 3 Millionen BesucherInnen. Dort stand auch eine wunderbare ATV-Bühne, auf die wir aufpassen durften. Außerdem haben wir uns darum gekümmert, dass vorher die Acts im Internet zu finden waren. Jetzt kümmern wir uns darum, dass die Erinnerungen von der Insel nicht so schnell verblasen. Und was das Wetter betrifft hat Julia einen Rat: „Geh und leb damit!“

Wolfgang Zeglovits

Wolfgang Zeglovits

Wolfgang beschäftigt sich intensiv mit neuen Erkenntnissen rund um Innovationsforschung, Usability und Social Media. Seine langjährige Erfahrung und sein Know-how bringt er in die Konzeption für Webprojekte ein. Dabei sind ihm Innovationsmanagement und die Erkenntnisse aus der Marktforschung wichtig.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.