IST Austria ist online

IST Austria Screenshot

Am 1. Juni 2009 wird das Institute of Science and Technology Austria, kurz IST Austria feierlich eröffnet. Die neu erstellte Website  dazu in TYPO3 ging am 26.5.2009 online und wurde von IST Austria und datenwerk umgesetzt. Ziel ist ein übersichtlicher Auftritt, der mit dem Wachstum des Instituts von der Startphase mithalten kann und sowohl technisch als auch inhaltlich erweiterbar ist. Bereits in der ersten Woche finden einige hochkarätig besetzte Symposien statt. Mein Favorit ist das Symposium “The Human Brain as the Most Powerful Computer” mit Eric Kandel am 3. Juni 2009. Wer sich genauer informieren will, ist auf der neuen Website bestens aufgehoben.

Wolfgang Zeglovits

Wolfgang Zeglovits

Wolfgang beschäftigt sich intensiv mit neuen Erkenntnissen rund um Innovationsforschung, Usability und Social Media. Seine langjährige Erfahrung und sein Know-how bringt er in die Konzeption für Webprojekte ein. Dabei sind ihm Innovationsmanagement und die Erkenntnisse aus der Marktforschung wichtig.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.