Nobulus „Out of the Shadow“ – powered by ATV

Letzen Samstag Abend hat es mir die Sprache verschlagen (und das kommt wirklich äußerst selten vor). Grund dafür war die von ATV präsentierte finale Vorstellung der „Out of the Shadow“ Tour der Salzburger Breakdance Crew „Nobulus“ im Wiener Volkstheater.

Die Darstellung der Evolution und der Entwicklung des Menschen in einem Mix aus Tanz und Schauspiel war witzig, dramatisch und mitreißend zugleich. Allein vom Gedanken an die  halsbrecherischen Breakdance-Einlagen bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. Und ich weiß, ich werde so etwas nie können, ist wohl aber auch besser so.

Ich freue mich schon auf mehr von Nobulus, und werde aller Ungeschicktheit zum Trotz ein wenig tanzen üben.

Wer die Show verpasst hat – hier der Trailer:

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.