DER STANDARD am Wochende

Ausschnitt eines Standard Artikels

Einen haben wir noch; einen Artikel, in dem wir erwähnt werden. In der Abendausgabe vom 24. April 2010, schwarz auf rosa:

Gezielt warfen Fischers Strategen deshalb Netze in neuen Gewässern aus. Im Internet gibt es nicht nur das gesetzte Staatsoberhaupt auf rot beplüschten Barockmöbeln, für den Honoratioren wie Václav Havel das Wort ergreifen. Via Facebook hat „heifi“ 16.000 Fans gewonnen, auf Twitter lädt er zur Diskussion „auf Augenhöhe“ ein. Als einzigartig qualifizieren PR-Experten den von der Agentur Datenwerk konzipierten Webauftritt. „Spiegel Online“ sieht Fischer gar „auf Obamas Spuren“.

Danke, Gerald John. Jetzt bleibt nur mehr die Aufforderung, wählen zu gehen.

Der ganze Artikel:

Standard Artikel

Wolfgang Zeglovits

Wolfgang Zeglovits

Wolfgang beschäftigt sich intensiv mit neuen Erkenntnissen rund um Innovationsforschung, Usability und Social Media. Seine langjährige Erfahrung und sein Know-how bringt er in die Konzeption für Webprojekte ein. Dabei sind ihm Innovationsmanagement und die Erkenntnisse aus der Marktforschung wichtig.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.