ecoplus – Die Wirtschaftsagentur des Landes Niederösterreich in neuem Gewand

Diesen Montag ging mit dem Relaunch von www.ecoplus.at ein Projekt online, das uns ein Jahr begleitet hat. Bereits letztes Jahr haben wir mit einem Usability-Test gestartet, uns dann der Konzeption gewidmet und schließlich als Leadagentur das Projektmanagement der Umsetzung übernommen. Gemeinsam mit web-tech coaching (Drupal) und mmc:agentur (Design) ist es uns gelungen ein spannendes Projekt umzusetzen. Besonders herausfordernd war den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen und Geschäftsfeldern im Web gerecht zu werden, und dabei einerseits Übersichtlichkeit zu wahren und andererseits für den User sinnvolle Querverbindungen zu schaffen.

Wir freuen uns über Feedback!

Screenshot der Website  von ecoplus

Julia Seitlinger

Julia Seitlinger

Wenn es um Web-Konzeption geht kennt Julia sich am besten aus. Egal ob im Inter- oder Intranet, sie kennt die besten Social Enterprise Lösungen. Privat entspannt sie gerne beim Sport. Laufen, Schwimmen oder einfach sitzend vor dem Fernseher. Aber nur wenn Formel-1 Saison ist.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.