Facebook-Page leicht gemacht ?!

Soll ich? Soll ich nicht? Brauche ich so etwas überhaupt? Ist das nicht total aufwendig?

 

Diese Fragen geistern wohl einigen UnternehmerInnen im Kopf herum, wenn es um die Präsenz innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook geht. DIE eine Antwort auf diese Fragen gibt es wohl nicht. Warum, wie und ob Unternehmen auf Facebook auftreten können und worauf man dabei achten muss, ist von Fall zu Fall unterschiedlich und bedarf daher immer gewisser Vorüberlegungen und Vorbereitungen.

Das bfi Wien bietet am 7. Oktober 2011 und am 18. November 2011 den Kurs „Ihr Firmenauftritt auf Facebook“ an, der von mir gehalten wird. In dem Kurs werden in acht Übungseinheiten die wichtigsten Tipps, Tricks und Kniffe beim Erstellen und Betreiben einer Firmen-Seite auf Facbook besprochen.

Anhand von good- und „not so good“ practice Beispielen soll zudem verdeutlicht werden, welche „Fehler“ nicht zum Nachahmen gedacht sind und bei wem man sich eventuell etwas abschauen kann.

Anmeldung und nähere Infos zum Kurs auf der Kurssuche des bfi Wien

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freue mich, den Kurs zu halten!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.