I can haz Catcontent?

Katze in einer Kiste

Heute ist internationaler Tag der Katze und das muss natürlich gebührend gefeiert werden! Denn, und das wusste Jan Tißler vom t3n Magazin schon 2009, es gibt das Internet eigentlich wirklich nur für eines: Catcontent. Und auch wenn Sascha Lobo auf der re:publica 2012 behauptet hat, Eulen und Igel würden Katzen vermutlich bald ablösen, bleiben wir den Kätzchen treu. In diesem Blogbeitrag möchten wir – quasi als Hommage an alle Lolcats dieser Welt – den Lieblings-Catcontent aus dem datenwerk vorstellen.

Die folgende Reihung ist kein Ranking. Wir finden alles gleichermaßen awesome!

Dramatic Cat

Weil ein genauer Blick nie schaden kann, um Drama zu vermeiden.

 

Couch Potatoe

dieses „Couch-Problem“ ist unter Katzen weit verbreitet. Es soll auch die ein oder anderen Hunde geben, die gerne mal eine Couch vereinnahmen. Gfrasta!

Katze auf einer Couch

 

The Infinite Cat Projekt

Eine Katze, die auf eine Katze schaut, die auf eine Katze schaut (….), die auf Frankie (die erste – und zweite – Katze im Infinite Cat Project) schaut. Ganze 1748 auf Katzen-schauende-Katzen waren es am 06.08.2012 bereits. – http://www.infinitecat.com

Screenshot der Websote Infinite Cat Project

 

„Wecke den Tiger in dir“ oder doch „Relax – Don’t do it“

Original datenwerk generated Catcontent.

fauchende Katze schlafende Katze

 

 

 

 

 

Otto und seine Miezi

Knapp daneben ist auch vorbei.

 

Ryan Gossling and Disneylandcats

Müssen wir noch mehr sagen, außer: „Hey Girl! We love Ryan and Cats!“ – http://ryangoslingdisneylandcats.tumblr.com/

Screenshot von Ryan Gosling Disneylandcats

 

What cats are really thinking

… und wir denken dasselbe wie die Katze im Video.

 

Lolcats fürs iPhone

Every day can be Caturday – LOLCats iPhone App

Screenshot der LOLCats App

 

Kittywood Studios

Wo die Katzenvideos tasächlich gemacht werden 😉 – von wegen User Generated Content – Ha!

 

Und wer jetzt auch noch sprechen will wie die Lolcats, der/dem empfehlen wir den Lolcat translator.

Und weil es ja noch so unendlich viel wunderbaren Catcontent im Netz gibt, freuen wir uns schon auf weitere Vorschläge und Links zu Netzkätzchen. In diesem Sinne: I CAN HAS UR FAVORITE CATCONTENT?

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.