backe, backe Webdesign: das datenwerk Kochbuch ist da!

Gerade rechtzeitig vor den Feiertagen hat der Osterhase auch bei uns etwas gelassen: die erste Ausgabe unseres datenwerk Kochbuchs. Keine Sorge, wir sind jetzt (noch) nicht unter die KöchInnen und FoodbloggerInnen gegangen. Das datenwerk Kochbuch soll einfach Anleitungen (Rezepte) zu wichtigen Themen rund um die Onlinewelt und einen einfachen Überblick geben.

Trends im Webdesign 2014

Unsere Designerin Aku hat im Februar bereits in einem Blogbeitrag die Web-Designtrends 2014 vorgestellt. In unserem Kochbuch gibts das Ganze zum Ausdrucken, Mitnehmen, Aufhängen, Nachschlagen usw.

Weil Mehrsprachigkeit super ist, stellen wir euch eine englische und eine deutsche Version unseres Kochbuchs zur Verfügung: download away! Wir freuen uns über euer Feedback!

datenwerk Kochbuch deutsch

 

datenwerk Kochbuch englisch

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.