datenwerk Charts: Top 5 unnötige Browser Plugins, die ihr unbedingt haben müsst!

Inspiriert von einem Artikel auf Mashable über die 9 verrücktesten Chrome Extensions haben wir uns dazu hinreißen lassen, die Charts im Oktober den 5 unnötigsten Browser Plugins zu widmen. Jedes dieser Plugins braucht ihr natürlich trotzdem unbedingt.

Platz 5 Rebellious Facebook für Safari

Rebellious FacebookWen das häufige Ändern des Facebook-Layouts stört, kann mit dieser Browser Extension das Layout aufräumen und reduzieren. Sehr rebellisch.

 

 

 

Platz 4: Sloganator für Firefox

Du arbeitest in der Kreativbranche und hast grad keine Muse, einen Slogan für den neuen Energydrink zu finden? Die Devise heißt Outsourcing: Sloganator macht dir aus jedem beliebigen Wort einen Slogan.

 

Platz 3  Nyan Cat für Firefox

Nyan Cat Mit einem Klick immer deine Lieblings-Online-Katze sehen? Geht mit diesem Browser Plugin ganz einfach! NyanCat for ever! <3

 

Platz 2: Yeezify für Firefox

Bildschirmfoto 2014-11-05 um 14.43.17Du hast genug von all den faden Bildern im Netz? Du kannst Kinder- oder Tierfotos nicht mehr sehen? Yeezify ersetzt alle Fotos durch Bilder von Kanye West. Damit die Bilderwelt nie mehr langweilig wird!

 

 

 

Platz 1: Nicolas Cage für Chrome

Nicolas CageAuch im Mashable Artikel gab es eine Chrome Extention mit Nicolas Cage als Thema. Hierbei handelte es sich ebenfalls um eine Foto-Austausch-Anwendung. Aber nichts schlägt „Nicolas Cage“: Hierbei wird das englische Wort für Gott (also „God“) mit „Nicolas Cage“ ersetzt. Großartig. Weil: Nicolas Cage ist der Chuck Norris von Chrome.

 

 

 

Viel Spaß mit den neuen Browser Plugins!! Haben wir eine Extension vergessen, die alles topt? Schreibt uns eure Favoriten einfach als  Kommentar!

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.