Durchblick im Onlinerechtsdschungel: Workshop am 29.10.

Katze auf einem Baum

Durchblick im Onlinerechtsdschungel

Bei der gestrigen Veranstaltung des Netzwerks Digitalista zum Thema YouTube für Content und Marketing wurde es wieder klar: Das Thema Online-Marketing und Recht ist vielerorts noch ein wilder Dschungel, den zu durchblicken vielen schwer fällt. Und weil datenwerkerin Ingrid nicht immer die „das sollte man so aber nicht machen“-Spaßbremse sein will, und sie außerdem gerne ihre Erfahrungen zum Thema teilt, wird es im datenwerk wieder einen kleinen Workshop zum Thema Social Media und Recht geben. Ziel ist es, einen ersten Überblick über die Materie und die wichtigsten Bereiche zu bekommen und Platz für individuelle Fragen zu geben.

Wir freuen uns schon auf eure Anmeldung und euer Kommen!

Hier die Hard Facts:

Was: Workshop „Social Media und Recht“

Wann: Donnerstag, 29.10.2015 von 17:00 – 18:30 (anschließend gemeinsamer Ausklang)

Wo: datenwerk innovationsagentur, Magdalenenstraße 33, 1060 Wien

Wer: Du! (Aber: begrenzte TeilnehmerInnenanzahl, daher bitte untenstehendes Formular zur Anmeldung verwenden)

Was sonst: Teilnahme ist kostenlos – Share & Care!

 

Leider ist der Workshop schon voll. Es kann sein, dass kurzfristig noch Restplätze frei werden: Bitte meldet euch direkt per Mail unter: ingrid.gogl@datenwerk.at !

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.