Die Top 5 Webseiten für dein perfektes Halloween!

Halloweenkürbisse

Happy Halloween!

Der 31.10. steht vor der Türe und dir fehlt noch das passende Halloween-Kostüm? Du möchtest deine MitbewohnerInnen mit gruseliger Kulinarik überraschen? Du suchst die passende musikalische Untermalung oder Deko für deine Halloween-Party? Deine Jack O’Lantern soll nicht so aussehen wie jede andere? Dann gibt es nur mehr eine Lösung für dich (*Trommelwirbel*): das Internet. Damit du dich aber nicht in den Wahnsinn googeln musst, haben wir in unseren Oktober-Charts die perfekte Hilfestellung für dich: Die Top 5 Webseiten für dein perfektes Halloween!

 

 

 

Halloweenkostüm

Halloweenkostüm: Was solls dieses Jahr sein?

1. Das perfekte Kostüm!

Hexe, Vampir, Werwolf, Hermione Granger oder doch Freddy Krueger? Wenn du noch Inspiration suchst, dann schau doch mal, was die Lieblingskostüme der US-AmerikanerInnen sind. Natürlich nach Bundesstaat geordnet. Die Huffington Post weiß es nämlich: The Most Popular Halloween Costume In Every State

Wenn es schnell gehen muss und du keine Zeit und Lust auf große Vorbereitung, dann Legen wir dir diesen Buzzfeed Artikel ans Herz: 31 Insanely Clever Last-Minute Halloween Costumes

 

Zombie

Mahlzeit!

2. Braiiiins, Braiiiiinssss – Essen nicht vergessen!

Käsekrainer, Pizza und Schnitzel oder doch lieber „Gehirnpudding“, „Augenbowle“ und „Abgerissene Finger“? Was für eine Frage!? Natürlich soll auch das Buffet an Halloween etwas besonderes sein. Deswegen: kauft schon mal fleissig lebensmittelfarbe und tobt euch beim Kochen aus. Inspiration gibt es auf Ichkoche.at: Halloween Rezepte-Sammlung

 

Tanzen, Musik

Just Dance!

3. Sounds like Halloween – Die perfekte Playlist!

Für die richtige Stimmung darf natürlich eines nicht fehlen: die musikalische Untermalung.

Dazu bietet der Musik Streaming Dienst Spotify sogar eine eigene Halloween Playlist namens „Halloween Party“ an. Wer es spezieller mag, kann es ja mit „Halloween Hipster“ versuchen.

Aber auch die Video-Sharing Plattform YouTube ist ein guter Tipps für deine Halloween-Playlist – Halloween Party Musik klingt nach einer guten Wahl!

 

4. Schnitz mich auf!

Kürbis

Kürbiskatze, ohne Pratze, aber eine schöne Fratze.

Neben dem perfekten Kostüm, dem gruseligen Buffett und der passenden Hintergrundmusik darf für das perfekte Halloween-Erlebnis die entsprechende Grusel-Dekoration in keiner Wohnung fehlen. Auf Platz eins im Deko-Bereich sind natürlich die berühmten Kürbisse mit gruselig geschnitzten Gesichtern. Aber warum es dieses mal nicht mit einer Abraham Lincoln Jack O’Lantern proberen?  Die „Pumpkin Lady“ bietet auf ihrer Website nicht nur hunderte Vorlagen für verrückte Kürbisschnitzereien, sondern auch How-To Videos und viele gute Tipps! Für die perfekto Wohnungsdekoration lohnt sich ein Blick auf die Website der One and Only: Martha Stewart!

 

5. Saures, Saures oder Saures!

Auch an Halloween darf man anderen kleine Streiche spielen und seine Freundinnen und Freunde ein wenig erschrecken. Lasst euch von diesen „Tricks“ auf YouTube inspireren, entwickelt sie weiter und bereitet euren Gästen eine unvergessliche Gruselfeier!

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.