Snapperlot! datenwerk auf Snapchat

Natürlich sind wir auf Snapchat! Wir posten fast täglich Stories: Es gibt Fixpunkte, unterschiedliche Perspektiven und Geschichten. Schaut und snappt mit uns!

Hier sind wir! Folgt uns und/oder schaut unsere Stories an. Entweder ihr scannt das Bild ein oder sucht uns über den Usernamen "datenwerk". See you!

Hier sind wir! Folgt uns und/oder schaut unsere Stories an. Entweder ihr scannt das Bild ein oder sucht uns über den Usernamen „datenwerk“. See you!

Nach einer Vorbereitungsphase, in der wir uns vor allem dem Thema „Snapchat als Unternehmen“ gewidmet haben (Stories gefunden, Ziele, Nicht-Ziele, No-gos und vor allem Go-und-los!) snappen wir seit ein paar Tagen als „datenwerk“ unsere Stories. Und wir finden es großartig!

Warum snappen wir?

Weil wir es lieben, Geschichten zu erzählen. Weil wir Spaß daran haben, euch an unserem Tag teilhaben zu lassen. Weil wir Snapchat großartig finden und nicht nur privat nutzen wollen, sondern auch als Unternehmen. Neugierig?

 

 

Buchempfehlung: snap me if you can!

Philip Steuer beschreibt in snap me if you can alles Wichtige und Wissenswerte rund um snapchat. Ihr könnt das Buch über die Webseite downloaden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.