SEOcampixx in Berlin

Letztes Wochenende wars endlich soweit, die SEOcampixx in Berlin Müggelsee hat stattgefunden und es war toll! Geniale Vorträge (zu finden bei seorama), super Organisation vom SEOnaut und seinem Team und tolle Gespräche mit den anderen SEOs. Die SEOcampixx war ein erster Versuch SEOs in einer barcampigen Konferenz zusammenzubringen und dank der Location (ca. 45min von Berlin Mitte) zum Networken zu zwingen. Und es hat funktioniert!
Es wurde über Die toten Crackhuren aus dem Kofferraum und Bullriding im Allgemeinen und über Traffic, Ranking Faktoren, Penalties, User centered Design, Conversion, Bounce Rates und und und im Besonderen geredet und mancherorts (Stichwort: Saunabarcamp) geheimnisvoll diskutiert. Fotos von allem und jedem gibts auch und zwar von SOS Seo. Alles in allem ein inforeiches Weekend, das gerade für die Umsetzung in unseren nächsten Projekten aufbereitet wird.
Hoffnung auf eine SEOcampixx10 hab dementsprechend nicht nur ich 😉 wie man auch an den zahlreichen Blogposts (zusammengefasst von Mediadonis) unschwer erkennen kann.

SEOcampixx Banner

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.